Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Verein für internationale Jugendarbeit Hamburg e.V.

Hamburg, Deutschland
mehr

Au-pair - Verein f. internat. Jugendarbeit Hamburg - ein interkulturelles, interreligiöses Bildungsprogramm im In- und Ausland

Wir fördern die Integration von ausländischen Mitbürgern.
Wir begleiten junge Frauen, um sie vor Missbrauch, Ausbeutung, Frauenhandel und Illegalität zu bewahren.
Wir beraten und helfen.
Wir vermitteln junge Menschen als Au-pair nach Deutschland, Europa, Neuseeland, 3 Monate St. Petersburg.

Wir, vijhamburg, versuchen mit unserem Einsatz den Au-Pairs hier in Hamburg einen Ort des Vertrauens zu geben, dass sie sich bei uns aussprechen, wir bei Problemen versuchen, sie zu lösen, dass wir im Notfall Unterkunft bieten, auch für Au-pairs , die nicht über uns vermittelt wurden, dass wir Mut, Kraft und Freude schenken (1x monatlich Au-pair-Treffen, Einführungen).
Seit der Vermittlungsmöglichkeit über das Internet hat sich unser Aufgabenfeld stark erweitert – wir sind Anlaufstelle für ausgebeutete und rausgeworfene Au-pairs.

Wir sind mit einem Mobiltelefon immer erreichbar und helfen nach unserem Motto: Begleiten, Beraten, Bewahren.

Wir leisten mit unserer Arbeit einen nicht unwichtigen Teil zur Völkerverständigung - interkulturell und auch interreligiös, wir stärken gegenseitige Achtung und Toleranz.
Wir leisten mit unserer Arbeit einen nicht unwichtigen Teil zur Sicherheit der jungen „befristeten“ Migranten/innen.

Helfen Sie uns, dass wir unsere Arbeit weiter fortsetzen können. Die Vermittlung über Internetportale ist problematisch für die Au-Pairs.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Verein für internationale Jugendarbeit Hamburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085