Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tsv Phelan e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Wir sind eine Gruppe von tierliebenden Menschen, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, Tiere zu schützen & ihnen zu helfen.
Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Russland. Wir sind seit dem 20.08.2014 im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz.

In Russland herrscht grosses Elend unter den Tieren, in allen Städten, Dörfern in nahezu jeder Ecke leben Strassentiere unter fürchterlichsten Bedingungen. Es gibt kein Tierschutzgesetz, ständig ziehen Tötungskommandos durch die Strassen, staatliche Tierheime sind Verwahranstalten, in denen die Tiere elendig zu Grunde gehen, wenn sie voll sind, beginnen auch hier die Tötungen auf grausamste Art und Weise.

Private no-kill-Shelter erhalten keinerlei staatliche Unterstützung, engagierte Tierschützer brauchen DRINGEND Hilfe !!!

Wir möchten, zusammen mit russischen Tierschützern unseres Vertrauens vor Ort, diesen Tieren helfen.
Vororthilfe, in Form von Kastrationen, medizinischer Versorgung, Unterbringung in Pflegestellen, Unterstützung von privaten Tierheimen & die Vermittlung von ehem. Strassentieren – das sind unsere Ziele.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tsv Phelan e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085