Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Traumkatzen e.V.

Neu-Ulm, Deutschland
mehr

Traumkatzen e.V. ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich für bessere Lebensbedingungen von herrenlosen Katzen in Spanien und Deutschland einsetzt.

In Spanien kooperieren wir mit dem renommierten Tierschutzverein ANAA in Madrid, der ein großes Tierheim mit eigener Tierklinik führt. Besonderer Schwerpunkt ist hier der präventive Tierschutz. Jährlich werden mehr als 2000 Katzen und Hunde kastriert, um die Populationen von unerwünschten Streunertieren zu verkleinern und damit viel Not und Tierelend im Vorfeld zu verhindern.

Das Programm ANAA EDUCA vermittelt in regelmäßigen Vorträgen Informationen rund um den Tierschutz. An Schulen und auch vor Ort im Tierheim findet Unterricht statt, der Kindern einen wertschätzenden Umgang mit Tieren vermittelt.

Unser Verein unterstützt diese Arbeit durch Spendenaktionen und die Vermittlung von Tierheim-Katzen in ein liebevolles Zuhause.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserer Homepage www.traumkatzen.de begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Tierschutzarbeit vorzustellen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Traumkatzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085