Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TierVersuchsGegner Berlin und Brandenburg e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Wir sind die TierVersuchsGegner Berlin und Brandenburg e.V.
Unser Verein wurde 1978 gegründet und fordert eine tierversuchsfreie Forschung. Wir sind geeint durch Achtung und Empathie für alles Leben sowie den Gedanken an Gerechtigkeit für Tiere.
Wir lehnen Tierversuche aus ethischen, aber auch aus medizinischen Gründen ab!
Tiere sind unsere Mitgeschöpfe und empfinden Schmerzen und Leiden wie der Mensch.
Keinem Tier darf das zugefügt werden, was wir selbst nicht gewillt sind zu ertragen.
Keine Tierart ist wie eine andere, kein Tier wie der Mensch! Erst am Menschen selbst kann festgestellt werden, ob die Ergebnisse aus Tierversuchen übertragbar waren oder ob sie als schädigend wieder vom Markt genommen werden müssen. D.h. das Risiko im Umgang mit Chemikalien, Medikamenten oder anderen Produkten trägt letztendlich immer der Mensch.

Wir setzen uns weiter für die Unversehrtheit und die Lebensrechte aller Tiere ein und möchten den Gedanken des Tierschutzes und der Tierrechte in das Bewusstsein der Menschen bringen.
Auf vielfältige Weise, z.B. durch Informationsstände, Demonstrationen, Gesprächen mit Politikern und Forderungen an die Politik, Petitionen, Aufklärung in Schulen über Tierversuche und tierversuchsfreie Forschung, Schreiben von Leserbriefen an Tageszeitungen, aktiver Unterstützung von Tierschutzprojekten klären wir auf und gewinnen immer mehr Menschen für unser Anliegen.

Wir kommen aus allen Berufsschichten. Wir sind gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt. Das bedeutet unter anderem: Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar, Vermächtnisse von der Erbschaftssteuer befreit. Vorstand und Mitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TierVersuchsGegner Berlin und Brandenburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085