Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Wangen im Allgäu e. V.

Wangen im Allgäu, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Wangen im Allgäu e.V. wurde im Juni 1959 gegründet und ist seit fast 60 Jahren für die Tierschutzbelange in Wangen und Umgebung zuständig. Der Verein hat rund 600 Mitglieder.
Aufgaben und Ziele des Vereins

Verbreitung und Förderung des Tierschutzgedankens in der Öffentlichkeit
Aufklärung, Belehrung über Tierschutzprobleme
Verhütung von Tierquälerei und Tiermissbrauch
Kontrolle schlechter Tierhaltungen
Veranlassung der strafrechtlichen Verfolgung von Zuwiderhandlungen gegen das Tierschutzgesetz und der auf seiner Grundlage erlassenen Rechtsverordnungen

Verringerung des Katzenelends durch gezielte Kastrationsaktionen
Mitglied im Landes- und Bundesverband des Deutschen Tierschutzbundes und aktive Unterstützung deren Ziele
Schutz einheimischer Wildtiere
Unterstützung des Tierschutzgemeinschaft Württ. Allgäu e.V., die das Tierheim Karbach betreibt. Der Tierschutzverein ist ein Träger des Tierheims Karbach
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Wangen im Allgäu e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085