Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein SOM

Schwarzenbach an der Saale, Deutschland
mehr

Das Tierheim des Tierschutzvereines SOM (Schwarzenbach, Oberkotzau, Münchberg) liegt sehr malerisch zwischen Wäldern und Feldern im oberfränkischen ehemaligen Dreiländereck nahe der tschechischen Grenze in der Nähe der Stadt Hof an der Saale.
Wir versorgen in unserem Tierheim hauptsächlich Hunde und Katzen, Hühner, Hasen, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse und Ratten, manchmal auch Wellensittiche, Papageien und Igel.
Übers Jahr nehmen wir im Schnitt 250 Katzen und 100 Hunde auf, sowie Kleintiere stark schwankender Anzahl.
Für die Versorgung der Tiere steht ein winziges Team aus 3 hauptamtlichen Tierschützern mit langjähriger Berufserfahrung sowie 7 Ehrenamtlichen bereit. Hinzu kommen noch Ehrenamtliche, die sich neben ihrer Berufstätigkeit meist mehrmals wöchentlich zu Gassigängen, Putzarbeiten und sonstigen Hilfsdiensten einfinden. Ohne diese Truppe wäre das Heim nicht zu führen.
In den letzten Jahren hat der Tierschutzverein SOM den NEUBAU eines Hundehauses und eine Generalsanierung des alten Vierseithofes in Angriff genommen, was eine enorme finanzielle und kräftemäßige Belastung darstellt; momentan wird der Hunde-Altbau total erneuert sowie die Katzenräume in den oberen Etagen.
Jeder Cent muss bei uns mehrfach umgedreht werden und die Verwendung von Geldern sehr gründlich abgewogen werden. Daher wären Futterspenden für uns eine großartige Sache!!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein SOM"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085