Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Kreis Viersen e.V.

Niederkrüchten, Deutschland
mehr

Wir als Tierschutzverein Kreis-Viersen e.V. führen in eigener Regie und ohne öffentliche Zuwendungen des Kreises-Viersen oder der Komunen im Kreis-Viersen, den Schutzhof in Niederkrüchten. Wir haben hauptsächlich Pferde, aber auch Nutz- und Kleintiere. Hunde und Katzen sind auf Pflegestellen.

Der Schutzhof ist auf einer alten Reitanlage an einem großen Waldgebiet in der Nähe der niederländichen Grenze zwischen Nierderkrüchten und Arsbeck (NRW) gelegen. Einige unsere Pferde sind schon über 30 Jahre alt und dürfen bei uns bleiben. Wir wünschen uns für diese Pferde Patenschaften, beginnend mit 20 € monatlich.

Täglich sorgen wir für das Wohlbefinden von zur Zeit 23 Pferden und Ponys, 10 Schafe, 2 Hängebauchschweine, 10 Ziegen und diverse Kleintieren.

Weiterhin verwalten wir im Kreisgebiet eine Vielzahl von Pflegestellen, die in unserem Interesse unseren Hunden & Katzen ein gutes Zuhause auf Zeit bieten.

Die anfallenden Arbeiten auf unserem Schutzhof in Niederkrüchten beinhalten alles um eine Artgerechte Haltung des jeweiligen Tieres zu gewährleisten.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa: 8:00 - 12.00 Uhr und 16:00 - 17.00 Uhr, So nach Absprache
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Kreis Viersen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085