Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierheim Göttingen

Göttigen,
mehr

Aus den gesamten Landkreis Göttingen - teilweise auch darüber hinaus - werden Tiere im Tierheim Göttingen aufgenommen. Häufig handelt es sich um ausgesetzte oder kranke Tiere oder die Besitzer sind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ihr Tier angemessen zu versorgen. Egal, ob Hunde, Katzen oder Nagetiere ... Sie werden von uns liebevoll betreut.

Aber kein noch so gutes Tierheim kann ein richtiges Zuhause ersetzen. Deshalb sind wir stets bemüht, unsere Bewohner möglichst bald in eine passende Familie zu vermitteln.

Dabei geht es nicht darum, ein Tier irgendwo gut unterzubringen. Jedes Tier hat seinen Charakter und eigene Bedürfnisse, die zu dem neuen Besitzer(n) passen sollte(n). Das herauszufinden ist nicht immer einfach, aber für eine dauerhafte, erfolgreiche Vermittlung im Sinne des Tieres wie des Halters sehr wichtig.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Göttingen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.