Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Grenzenlos Deutschland e. V.

Dortmund, Deutschland
mehr

Der Verein "Tierhilfe Grenzenlos Deutschland" wurde auf Grund der Entwicklungen im September 2013 in Rumänien gegründet, nachdem ein Gesetz erlassen wurde, nach dem alle streunenden Hunde eingefangen und in sogenannten Public Shelter untergebracht werden sollten, und nach Ablauf von 14 Tagen, soweit sie nicht von etwaigen Besitzern identifiziert und freigekauft oder von anderen Bürgern adoptiert werden, getötet werden sollten.

Wir, die Gründungsmitglieder waren uns sofort einig, "da muss etwas geschehen", und haben zunächst eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Da wir merkten dass ein Verein bessere Möglichkeiten als Privatpersonen hat, entschlossen wir uns zur Gründung eines Vereins.
Bei der Namenswahl ging es uns darum auszudrücken, dass wir in der Hilfe keine Einschränkungen machen, weder in der Gattung der Tiere noch in geografischer Hinsicht.

Es geht uns nicht in erster Linie darum, möglichst viele Hunde nach Deutschland zu vermitteln, sondern wir wollen Kastrationsprojekte unterstützen um die Population der Straßenhunde einzudämmen und zu kontrollieren und Futter für notleidende Tiere bereitstellen.

Außerdem Aufklärungsprojekte im Ausland mit Tierschützern vor Ort einrichten und fördern. Das wollen wir erreichen, indem wir in Not geratenen Tierhaltern helfen ihre Tiere zu versorgen und vor allem Tierschützer im Ausland bei ihrer Pflege- und Aufklärungsarbeit unterstützen.

Wir bitten Sie, uns dabei zu unterstützen dies zu verwirklichen und den Tieren eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Seid Gründung unseres Vereins konnten wir auch mit eurer Hilfe in allen Projekten an denen wir beteiligt sind mehr als 400.000,- € für Futter und sonstige Hilfe einsetzten.

Wir möchten uns dafür bedanken!!!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Grenzenlos Deutschland e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085