Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Smile Train

München, Deutschland
mehr

Smile Train ist eine weltweit tätige Kinderhilfsorganisation mit einem nachhaltigen Ansatz für ein einziges, lösbares Problem: Lippen-Kiefer-Gaumenspalten.
Millionen Kinder in Entwicklungsländern leiden an unbehandelten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten. Sie führen ein Leben im Abseits, doch was noch schlimmer ist, sie haben Schwierigkeiten beim Essen, Atmen und Sprechen. Eine Spaltoperation ist ein einfacher Eingriff und die Veränderung ist sofort sichtbar. Unsere nachhaltige Methode: In über 85 Ländern bilden wir Ärzte vor Ort aus und unterstützen sie, damit sie in ihren Gemeinden Spaltoperationen und umfassende Nachsorge anbieten können, und all das zu 100 % kostenlos.

Wir arbeiten nach dem Grundsatz: Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. Wir konzentrieren uns darauf, Ärzte vor Ort auszubilden. So können sie die Spaltoperationen in ihren Gemeinden selbstständig anbieten.

Patienten sehen sich zum ersten Mal lachen, Eltern weinen vor Freude, das Leben der Menschen und ihr Miteinander verändern sich für immer.

Durch unsere Effizienz und mit der Unterstützung unserer Förderer und weltweiten Partner hat Smile Train das Leben von mehr als einer Million Kinder verändert. Damit geben wir ihnen die Kraft des Lächelns – the power of a smile – mit etwa 350 Operationen pro Tag und mehr als 128.000 jedes Jahr.

Schließen Sie sich uns an und verändern Sie die Welt, Lächeln für Lächeln.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Smile Train"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085