Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TC Zell

Zell am Harmersbach, Deutschland
mehr

Tennis verbindet!
Die Freude am gemeinsamen Hobby Tennis lässt unterschiedlichste Menschen zusammen kommen. Der TC Zell 2005 will Treffpunkt sein für alle sportbegeisterten Mitglieder, ihre Familien, Freunde, Bekannte und Gäste.
Unser Anliegen ist es, vielen die Faszination des Tennissports als Spiel- Sport- und Spaßerlebnis näher zu bringen.

Im Fokus steht für den Verein die Familienfreundlichkeit, mit günstigen Mitgliedsbeiträgen für Kinder, Jugendliche und Familien. Ebenso liegt uns die Einbindung der Breitensportler, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich, am Herzen. Vom Familienschnuppertag zur Saisoneröffnung über Schleifchen- und Mixed-Turniere sowie Clubmeisterschaften treffen sich aktive und passive Mitglieder und Gäste gerne auf unserer wunderschönen Anlage zu zahlreichen Clubevents.

Sportliches Aushängeschild sind die Mannschaftsspieler und -spielerinnen, die den Club über die Grenzen unseres Städtle´s hinaus repräsentieren und vermehrt in Kooperationen und Spielgemeinschaften mit benachbarten Tennisvereinen ein freundschaftliches Miteinander pflegen.
Getragen wird der Verein von vielen engagierten und tatkräftigen Mitgliedern, die sich in unterschiedlichster Art und Weise für und im Club einbringen und damit sowohl Vorbild als auch Basis für eine erfolgreiche Zukunft sind.

Doch ohne fremde Hilfe geht es auch in unserem Verein nicht. Gerade im Kinder- und Jugendbereich sind wir auf ideelle und materielle Hilfe angewiesen. Unterstützung erfahren wir dankenswerter Weise durch langjährige Sponsoren.

Gemeinsames Ziel aller ist es, die lange Tradition des Tennissports in Zell weiterzuführen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TC Zell"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085