Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tanjas Tieroase

Stuttgart, Deutschland
mehr

Liebe Leserin, lieber Leser,
vorab vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite und gerne stellen wir uns genauer vor. Wir, das sind Tanja und Marc Lange sowie unser kleiner Sohn Benjamin, also eine kleine Familie aus Deutschland.
Unser Start in Ungarn begann wie bei vielen Menschen durch einen Urlaub. Als Tierfreunde suchten wir mit 5 großen Hunden ein Ferienhaus, dass wir käuflich erwerben konnten, um wie tierliebe Menschen Urlaub MIT unseren Tieren zu machen.
Nun könnten wir sehr ausführlich schreiben wie es dann seit 2007 dazu kam, dass wir eine Auffangstation wurden. Aber wir glauben, dass erklärt sich von selbst. Mittlerweile leben nicht nur ungarische Fellnasen, sondern auch aus Österreich, Rumänien und sogar aus Deutschland bei uns im privat geführten Tierheim.
Mit viel Herz führen wir unsere täglichen Aufgaben durch, wie die Aufnahme und Unterbringung von Straßenhunden, Fundtieren und aufgefundenen Notfalltieren ( Hunden, Katzen, Esel, Ziegen und Schafe ).
Die medizinische Versorgung und Betreuung wird von unseren Tierärzten eng begleitet. Unsere Tiere leben artgerecht in Rudelhaltung mit viel Bewegungsfreiheit, da generelle Zwingerhaltung für uns nicht als Dauerlösung in Frage kommt.
An oberster Stelle stehen die Bedürfnisse aller Tiere. Wir scheuen uns auch nicht vor der Resozialisierung von Angst- und Problemhunden, da wir über jahrelange Erfahrungen verfügen und MIT unseren Tieren leben und nicht nur stundenweise vor Ort sind. Außerdem steht uns mit unserem 2.Vorsitzendem des Vereins Herrn Michael Jackels (Besitzer einer Hundeschule) durch seine regelmäßigen Besuche vor Ort und Betreuung nach der Vermittlung immer Hilfe zur Seite haben. Da Tiere von Tieren lernen, hilft uns ein sicheres "Arbeitsrudel" im täglichen Umgang mit der richtigen Einschätzung der Defizite.
Natürlich ist auch die Versorgung aller Tiere mit Futter ein tägliches MUSS und wir versuchen dieses immer zu bewältigen.
Ein großes Anliegen ist uns die Aufklärungsarbeit sowie die Sensibilisierung der Menschen hier vor Ort über den Umgang mit ihren Tieren. Denn Anpackern muss man die Probleme an der Wurzel.
In naher Zukunft wollen wir Pensionsplätze für Problemhunde, Trainingslehrgänge für interessierte Hundehalter auch aus dem Ausland (weltweit) anbieten, da ein Ferienhaus zur Verfügung gestellt werden kann.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tanjas Tieroase"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085