Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SVE Hohbuch Reutlingen

Reutlingen, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner Sportverein in einer Hochhaussiedlung (Hohbuch) in Reutlingen
Unser Verein hat ca. 125 Mitglieder in zwei Abteilungen.
Beide Abteilungen (Gymnastik- und Tischtennis) haben etwa gleich viele Mitglieder.
In beiden Abteilungen haben wir lizenzierte Übungsleiter.

In der Gymnastikabteilung liegt der Schwerpunkt auf "Gesundheitsgymnastik"
Je nach Leistungsvermögen gibt es hierfür drei Gruppen.

In der Tischtennisabteilung liegt der Schwerpunkt am Spass an unserem Sport.
Über diesen Spassfaktor hinaus nehmen wir mit aktiven Mannschaften am Verbandspielbetrieb der Erwachsenen und der Jugend teil.

Unsere Tischtennisabteilung kooperiert auch mit der Hohbuchgrundschule und richtet dort mit zwei Übungsleitern eine Tischtennis-AG aus.

Wofür benötigen wir Ihre Unterstützung ?
Insbesondere durch die sinkenden Anzahl der Kinder wird es immer schwieriger die Jugendarbeit finanzielle zu stemmen.
- Die Hallenkosten (Hallenmiete) z.B. sind unabhängig von den teilnehmenden Kindern.
- Dies gilt auch für die Kosten des/der Übungsleiters/Inn.
Da wir ein kleiner Verein sind hilft uns jeder Cent weiter.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SVE Hohbuch Reutlingen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085