Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Stuttgarter Historische Straßenbahnen e. V.

Stuttgart, Deutschland
mehr

Der Verein Stuttgarter Historische Straßenbahnen e. V. (SHB) kümmert sich um die Bewahrung der Geschichte des Nahverkehrs in Stuttgart.

Der Verein Stuttgarter Historische Straßenbahnen e. V. (SHB) wurde am 25. Februar 1987 gegründet und verfolgt die nachstehend genannten Ziele:

1. Dokumentation der Geschichte des öffentlichen Nahverkehrs in der Region Stuttgart unter städtebaulichen, heimat- und sozialhistorischen Aspekten

2. Sammlung, Bewahrung und Restaurierung geschichtlich bedeutsamer Fahrzeuge und sonstiger Gegenstände aus Betrieb und Technik

3. Beschaffung, Auswertung und Erhaltung aussagefähiger Bild- und Schriftdokumente

4. Einrichtung und Betrieb eines der Öffentlichkeit zugänglichen Museums, der Straßenbahnwelt Stuttgart
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stuttgarter Historische Straßenbahnen e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.