Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Stuttgart Australian Football Club e.V.

Stuttgart, Deutschland
mehr

Wir wollen unseren Sport einem breiteren Publikum zugänglich machen, zum einen als interessantes, schnelles Spiel zum zuschauen und zum anderen als ein ebensolches zum selber spielen. Daher unterstützen wir verschiedene regionale Teams mit Rat & Tat und versuchen eine Jugendmannschaft aufzubauen.

Die Stuttgart Emus wurden im Frühjahr 2008 gegründet und nehmen seit diesem Jahr an dem Ligabetrieb der Australian Football League Germany, kurz AFLG, teil. Unser Team besteht im Moment aus cirka 40 aktiven Spielern aus aller Welt. Den größten Anteil machen naturgemäß Australier und Deutsche aus, wir haben aber auch Spieler aus Frankreich, Spanien, Kroatien, Amerika, England oder auch aus der Schweiz. In der Saison 2011 und 2012 ist es uns trotz unserer kurzen Vereinsgeschichte gelungen den dritten Platz zu belegen. Da unser Verein noch sehr jung ist, befinden wir uns in einer spannenden Entwicklungsphase. Wir sind dabei eine Jugendmannschaft aufzubauen und auch an einer Frauenmannschaft haben wir uns schon versucht. Es wurden zudem verschiedene kleinere Teams in Baden-Württemberg gegründet und gemeinsam mit diesen Teams wollen wir eine Art Regionalliga bilden. Im Sommer trainieren wir zweimal die Woche und auch im Winter treffen wir uns einmal in der Woche um gemeinsam Sport zu treiben. Bei diesen Gelegenehiten freuen wir uns über jedes neue Gesicht und jeden der Interesse an unserem so wunderbaren Sport zeigt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stuttgart Australian Football Club e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085