Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Stadt lässt Tierschützerin Lyubka im Stich" von Herz für viele Pfoten International e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Unterstützung unserer Tierschützerin in Bulgarien

Träger: Herz für viele Pfoten International e.V.
Grevenbroich, Deutschland
mehr

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung. Ziel ist es, in Not geratenen Hunden und Katzen zu einem Lebens würdigen Dasein zu verhelfen und dieses zu erhalten, insbesondere die Tiermisshandlung zu verhindern und deren strafrechtliche Verfolgung ohne Ansehen der Personen zu veranlassen.

Laufend unterstützen wir Kastrationen bei Streunerhunden und Streunerkatzen in Sandanski. Diese werden anschließend zur Vermittlung vorbereitet oder mangels Pflegestellen wieder auf die Straße zurückgesetzt.

Aktuell unterstützen wir Lyubka Mihaylova-Mitova, die alleine ein Shelter mit ca. 200 Hunden leitet und zuhause noch Hunde und Katzen unterbringt


Unsere Tierschützerin und wir freuen uns auf Unterstützung, ob für Tierarztkosten, Futterkosten oder Sachspenden, damit ist uns wirklich sehr geholfen. In Sandanski ist die Not sehr groß. Der Bürgermeister ist nicht wirklich dran interessiert, dass die Tiere dort hundegerecht leben können. Es fehlt an allem, oft beißen sich die Tiere tot, weil es einfach zu wenig Zwinger gibt oder auch Futter.

Bitte helft diesen armen Deelen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Unterstützung unserer Tierschützerin in Bulgarien"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085