Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "MittagsEssen Karindundu Primary School, Karatina" von Kenya Aids Waisen Hilfe eV wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ausgabe der Schulspeisung

Träger: Kenya Aids Waisen Hilfe e.V
Köln, Deutschland
mehr

Ausgabe der Schulspeisung.

Über 600 Kinder im Alter von 3-16 Jahren besuchen die öffentliche Karindundu Primary School in Karatina und werden aktuell von 14 Lehrern unterrichtet. Die Schule wurde 1946 gegründet und hält sich derzeit überwiegend durch eine kleine Kaffeeplantage über Wasser. Diese Gelder reichen allerdings nur für das Notwendigste.
Da die meisten Kinder in Karindundu mit Unter- und Mangelernährung zu kämpfen haben, wurde von uns eine Schulküche gebaut, welche den Kinder eine regelmäßige warme Mahlzeit ermöglichen soll. Leider fehlen uns noch alle notwendigen Geschirr- und Besteckteile, Tische, Küchenschränke, Tablettes, etc.
Durch das Kochen und Hauswirtschaften in unserer Schulküche benötigen wir ausserdem alle wichtigen Hygieneartikel um Kinder und alle weiteren Personen, die an einer Infektionskrankheit, infizierten Wunden oder an Hautkrankheiten leiden ebenfalls die Möglichkeit zu geben in der Küche etwas zu lernen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ausgabe der Schulspeisung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085