Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Sanierung der Reit- und Therapiehallen - Beleuchtung" von Reitsportgruppe Eddersheim a.M. g.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Neues Reitschul- und Therapiepferd

Träger: RSG Eddersheim
Hattersheim am Main, Deutschland
mehr

Wir benötigen vierbeinige Unterstützung! Vom Kauf eines neuen Schul- und Therapiepferdes profitieren 280 Vereinsmitglieder - der Großteil davon Kinder und Jugendliche in integrativen Gruppen - sowie etwa 250 weitere Kinder, die Kurse in unserem Verein besuchen, und etwa 40 Menschen mit Beeinträchtigungen, die an Angeboten des Therapeutischen Reitens teilnehmen.

In unserem Reitschul- und Therapiebetrieb haben wir zwölf vereinseigene Pferde im Einsatz. Nach einigen Jahren steht für die Pferde der wohlverdiente "Vorruhestand" an. Um die Angebote weiterzuführen und den Pferden die "Rente" ermöglichen zu können, ziehen deshalb in regelmäßigen Abständen neue Pferde bei uns ein.

Dabei ist die Auswahl eines neuen Pferdes, das sich für den Einsatz mit Reitschülern und Therapie-Klienten eignet, nicht nur eine schwierige Aufgabe, sondern oft auch kostenintensiv: Der Kauf eines neuen Pferdes beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Wie hoch die Kosten genau sein werden, lässt sich erst sagen, wenn ein passendes Pferd gefunden ist. Angegeben haben wir deshalb einen Durchschnitts- bzw. Wunsch-Wert für ein neues Großpferd inkl. Zubehör (Sattel und Trense).
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Neues Reitschul- und Therapiepferd"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085