Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Russische Tiere in Not e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

"Russische Tiere in Not e. V." ist eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die sich für russische Straßentiere engagiert.

"Russische Tiere in Not e. V." ist eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die sich für russische Straßentiere engagiert. Alle Mitglieder unseres Vereines arbeiten ehrenamtlich und freiwillig, der Verein wird ausschließlich mit Spenden finanziert. Unser Ziel ist es den russischen Tierschützern bei der Rettung von Straßentieren durch Spenden, Kastrationen und Tiervermittlung in Deutschland zu helfen!
Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Moskauer Tierheim, wo momentan ca. 1000 Hunde unter furchbaren Umständen leben müssen und mit den Tierschützern in Naberezhnye Chelny. Nab. Chelny ist eine Großstadt in der Nähe von Kazan, wo ca. 700.000 Menschen wohnen. In der Stadt gibt es weder ein Tierheim noch eine Tierauffangstation! Ganz oft werden die Tiere in Russland so fürchterlich misshandelt, sodass sie Verhaltensstörungen aufweisen. Alte, behinderte und verhaltensgestörte Tiere haben in Russland keine Chance auf Vermittlung. Sie werden eingeschläfert. Das sind unzählige Tiere! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Hunden und Katzen in Russland so gut es geht zu helfen!
Es ist schön, dass der Großteil der deutschen Bevölkerung in einem Haustier einen treuen Weggefährten und Freund finden möchte und die Menschen oft auch Tieren mit Behinderung ein Zuhause geben!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Russische Tiere in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085