Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Rumänienhunde e.V.

Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland
mehr

Wir sind ein eingetragener und gemeinnütziger Tierschutzverein und helfen Straßenhunden in Rumänien. Diese Hunde liegen uns sehr am Herzen, denn ohne uns haben sie so gut wie keine Chance. Aber wir möchten Ihnen eine Chance und eine Perspektive geben. Die meisten unserer Hunde haben wir dank lieber Menschen, die für einen oder mehrere Hunde eine Patenschaft übernommen haben, aus einer Tötung oder von der Straße gerettet und in einem privaten Tierheim unterbringen können. Dort werden sie gut versorgt und auch medizinisch betreut. Dort warten sie geduldig auf ihre Chance.

Was wir uns wünschen:
- zu gegebener Zeit ein gutes Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit
eine zweite Chance zu ermöglichen
- viele Menschen, die unsere Kastrationskampagnen unterstützen
- genügend finanzielle Mittel, um die Hunde medizinisch ausreichend versorgen zu können
(Impfungen, tierärztliche Behandlungen, Zecken-, Wurm- und Flohmittel, Tests auf diverse
Krankheiten, usw.)

Unsere Ideen:
- denen eine Stimme geben, die keine haben
- diejenigen zu unterstützten, die keine Lobby haben
- Kastrationsprojekte zur Prävention / Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien zu
unterstützen
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Rumänienhunde e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085