Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SpoFunnis-Roadtrip19 - Wir sammeln spenden, damit die Teilnahmegebühr nicht zu hoch ausfallen muss!

Träger: SpoFunnis
Teningen, Deutschland
mehr

Wir fahren nach Cornwall! Mit unseren SpoFunnis-JungmitarbeiterInnen im Alter von 14 bis 17 Jahren!

Alle JungmitarbeiterInnen die Lust haben sollen mitkommen können, unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten! Die Reise-Gebühr soll daher niedrig sein! Deswegen sammeln wir Spenden. Auch über Gooding!

Wir benötigen:
400 € (das sind 25 % der benötigten Gesamt-Spenden) sollen über Gooding gesammelt werden!

Hier ein paar Eckdaten zur Reise:
- 16 SpoFunnis-JungmitarbeiterInnen reisen vom 9. bis zum 26. August 2019 über Frankreich nach Cornwall!
- Alle 16 Personen engagieren sich bei SpoFunnis. Sie wollen dazu beitragen, dass junge Menschen lernen in gesunden Beziehungen zu leben und Verantwortung zu übernehmen.
- Der SpoFunnis-Roadtrip19 soll die Gemeinschaft der JungmitarbeiterInnen stärken. Tägliche Schulungs-Einheiten in angenehmen Ambiente sollen der Fortbildung dienen
- Der Spaß-Faktor soll hoch gehalten werden
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SpoFunnis-Roadtrip19 - Wir sammeln spenden, damit die Teilnahmegebühr nicht zu hoch ausfallen muss!"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085