Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Rettung der letzten Adria-Delfine

Träger: Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.
München, Deutschland
mehr

Das Delfinschutzzentrum liegt auf der Insel Molat in Norddalmatien und wurde am 4. Juli 2013 eröffnet. Seine strategisch günstige Lage ermöglicht es, Feld– und Öffentlichkeitsarbeit sinnvoll zu kombinieren.

Ziele und Aufgaben Delfinschutzzentrums auf der Insel Molat:

•Feste Station für die Feldarbeit
regelmäßige Kontroll- und Forschungsfahrten, Sofortmaßnahmen bei Strandungen von Delfinen und anderen Meeressäugetieren (z.B. Finnwale), die besonderen Schutz erfordern.

•Informations- und Bildungszentrum für Einheimische und Touristen
Dauer- und Sonderausstellungen, ein Literaturarchiv, Vorträge, Seminare und Fachtagungen sollen das Interesse an den Meeressäugetieren wecken und Verständnis für ihren Schutz aufbauen.

•Ehrenamtlicher Einsatz von Studenten und Freiwilligen bei der Feld- und Öffentlichkeitsarbeit, um den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur zu stärken.

•Meeressäugerschutz und –forschung:
Das Zentrum soll Studenten, Doktoranden und Forschern für wissenschaftliche Arbeiten über Meeressäuger in der kroatischen Adria zur Verfügung stehen und zudem als Tagungsstätte für meeresschutzbezogene Konferenzen dienen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Rettung der letzten Adria-Delfine"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085