Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Project WHY

Köln, Deutschland
mehr

Project WHY ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Kinder und Jugendliche in den Slums von Neu Delhi engagiert. Wir fördern die schulische Bildung und bieten medizinische Unterstützung. Eine solide schulische Grundausbildung und eine gute gesundheitliche Verfassung der Kinder sind der Grundstein für eine Chance auf ein würdevolleres Leben. Wir finanzieren Lehrkräfte, haben Kindertagesstätten und ein Computer-Center eingerichtet, betreuen die Kinder nach der Schule und unterstützen Familien dabei, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu verdienen.

Die erste Klasse wurde im Jahr 2000 mit 40 Kindern errichtet, heute - 15 Jahre später -erreicht die Unterstützung von Project WHY 1000 Schüler, 160 Frauen und ihre Familien.

Project WHY in Delhi fördert im Einzelnen:
- Kinderkrippen und Kindertagesstätten
- Unterricht und Unterhalt von Schulklassen
- Betreuungsprogramm und therapeutische Behandlung
- Medizinische Notfallversorgung
- Frauenzentrum
- Computer-Ausbildungszentrum

Ausführliche Informationen zu den Aktivitäten von Project WHY finden Sie auf unserer Webseite www.projectwhy.org (englischsprachig) und www.p-why.de (deutschsprachig).
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Project WHY"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085