Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Pfoten in Not e.V.

Bruckmühl, Deutschland
mehr

Pfoten in Not e.V. (www.pfoten-in-not.com)
Wir sind eine kleine Gruppe von aktiven Tierschützern, die sich zu dem Verein Pfoten in Not e.V. zusammengeschlossen haben. Wir kümmern uns seit Jahren um Tiere in Not, um die Pflege von kranken Tieren und letztendlich um deren verantwortungsvolle Vermittlung.

Jeder Einzelne von uns bringt verschiedene Interessensschwerpunkte und Fachkompetenzen in Sachen Tierschutz mit, von Katzen über Hunde bis hin zu Pferden - neben jahrelangen praktischen Erfahrungen. Auf dieser Basis können wir Sie umfassend und kompetent beraten, ob es um die Adoption eines Tieres geht, um Fragen zur Haltung, Ernährung oder Pflege.

Die meisten unserer Hauskatzen kommen von Bauerhöfen oder von privat. All unsere Tiere werden nur kastriert abgegeben oder mit späterer Vorlage einer Kastrationsbescheinigung, wenn das Tier bei Abgabe noch nicht geschlechtsreif war. Ebenso engagieren wir uns an Kastrationsaktionen auf den landwirtschaftlichen Anwesen, um somit das Katzenelend weiter einzudämmen.

Bitte beachten Sie, dass wir ein kleiner Zusammenschluss von Tierschützern sind und kein Tierheim haben und somit immer nur eine kleine Anzahl an Vermittlungstieren aufnehmen können, jedoch bieten wir immer Beratung, Hilfe und Vermittlungshilfe an.

Wir würden uns freuen, wenn ein Tier durch Sie ein neues Zuhause findet, aber natürlich können Sie uns auch gerne bei weiteren Tierschutzarbeiten, wie Kastrationsaktionen oder auch als Pflegeplatz, unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Pfoten in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085