Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Perros de la luz e.V.

Kabelhorst, Deutschland
mehr

Perros de la luz e.V. vermittelt Hunde und Katzen aus europäischen Tötungsstationen in liebevolle Zuhause.

Wir helfen vorwiegend spanischen und rumänischen Hunden und Katzen in Not und vermitteln sie in liebevolle Familien.

Wir sind ein kleiner Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Hunde und Katzen aus europäischen Tötungsstationen zu retten.

Die zur Tötung vorgesehenen Hunde und Katzen haben oftmals ein schweres und schlimmes Schicksal hinter sich und es bleibt ihnen nur eine kurze Frist, bis sie getötet werden ! Leider ist es in vielen europäischen Ländern an der Tagesordnung, ungewollte Tiere einfach zu entsorgen und so landen diese auf der Strasse oder in den Perreras bzw. Sheltern.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist für uns die Perrera Gesser in Jerez de la Frontera, Andalusien.Die Rettung dieser Tiere ist enorm kostspielig ist, da sie mindestens 21 Tage in einer ausländischen Pension bis zur Ausreise untergebracht werden müssen. Dazu kommt die medizinische Versorgung der Tiere, wie z.B. Operationen, Filalarienbehandlungen, die sehr kostspielig sind usw.

Wir sind also auf die Hilfe von Spenden angewiesen, um weitere Tiere zu retten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Perros de la luz e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085