Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Never Walk Alone e.V.

Düsseldorf, Deutschland
mehr

Never Walk Alone e.V. hilft griechische Pfoten in Not, unterstützt Tierschützer vor Ort. Aktuell über 1000 Hunde die sonst hungern!

Hier unsere verschiedenen Projekte:

Thaleia - die verstorbenen Frau von Othon aus Thessaloniki, die einen Shelter mit 180 Hunden hatte. Als Thaleia auf dem Sterbebett lag, nahm sie ihrem lieben Mann das Versprechen ab, für immer für ihre Hunde zu sorgen. Dies hat Othon seither auch getan. Aber für einen einzelnen Menschen, der gerade seine geliebte Frau verloren hat, ist dies nicht gerade einfach. Sein ganzes Geld, welches er verdient geht ausschließlich für die Hunde weg.
OTHON’S THALEIA GRUPPE:
https://www.facebook.com/groups/282923638523779/


Kozani:
ca. 250 Hunde werden von einer Familie liebevoll betreut.
Die Kosten für Futter und die medizinische Betreuung sind sehr hoch.
Never Walk Alone - Kozani unterstützt die Arbeit der Familie durch Spenden und Futterpatenschaften.
SHELTER IN KOZANI:
https://www.facebook.com/pages/Never-walk-alone-Kozani/143269562512514
Futterpaten Kozani: (Gruppe)
https://www.facebook.com/groups/213066338893752/?fref=ts

Komotini:
Die Tierretter Komotinis sind ein Tierschutzverein mit Sitz in Komotini / Präfektur Rodopi. Die Mitglieder sind Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft, welche die grenzenlose Liebe zu Tieren teilen. Wir arbeiten täglich daran, um uns um die Streuner in unserer Stadt zu kümmern, sie zu füttern und zu helfen wo es nötig ist.
Streunende Tiere sind unser Anliegen und gehen uns alle an...
https://www.facebook.com/pages/Never-Walk-Alone-Komotini/551351008252687
Futterpaten Komotini: (Gruppe)
https://www.facebook.com/groups/KomotiniFutterpaten/?fref=ts

Links unserer Projekte bei Facebook:
UNSERE VEREINSSEITE:
https://www.facebook.com/NeverWalkAloneTierschutzverein

FUTTERFONDS: (GRUPPE)
https://www.facebook.com/groups/NeverWalkAlone.Tierschutzverein.Futterfonds/?fref=ts

ILIAS DER STREETWORKER BEI GIANNITSA:
https://www.facebook.com/PetStreetworkerGreek

SHELTER IN GIANNITSA:
https://www.facebook.com/groups/1400732266806726/


PET STREETWORKER: (ILIAS)
https://www.facebook.com/PetStreetworkerGreek?fref=ts

IRAKLIS VOICE OF ANIMALS
https://www.facebook.com/Iraklis.Voiceofanimal?fref=ts


Vorsitzende: Marika Kamari- Stellv. Vorsitzende: Karin Winkler
email: neverwalkalone3@gmx.de
web: NeverWalkAlone-Tierschutzverein.de ( noch im Aufbau )
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Never Walk Alone e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085