Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Neues Hoftheater e.V.

Karlsruhe, Deutschland
mehr

Das Neue Hoftheater ist ein junges Amateurtheater im Osten von Karlsruhe. Anders als andere Bühnen erhält das Neue Hoftheater keine öffentlichen Zuschüsse für seine Arbeit. Sämtliche Kosten für Raummieten in Multifunktionsräumen und für die gesamte Theater-Einrichtung rein aus Eintrittsgeldern getragen. Dabei schafft es das NHG, gerade aus der Not mehr und mehr eine Tugend zu entwickeln und flexibel zu planen und zu inszenieren. Ob mit Arena-Theater oder wechselnden Spielstätten, OpenAir oder Saalproduktionen, das NHG entwickelt Lösungen, um Produktionen mit einem hohen künstlerischen Anspruch flexibel umzusetzen und den Besuchern zu einem attraktiven, günstigen Preis anbieten zu können und somit Kultur allgemein zugänglich zu machen.

Ob Komödien, Kriminaltheater, moderne Dramen oder klassische Stoffe, das NHG erfindet sich immer wieder neu, mal mit klassischer Guckkastenbühne, mal als Arenatheater. Dazu werden theaterpägdagogische Konzepte verfolgt. Theater beim NHG ist mehr, es ist Kultur zum Mitmachen und Erleben.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Neues Hoftheater e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085