Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Neue Gardetanzuniformen für unsere Dilledöppchen

Träger: Narrenzunft Oberpleis
Königswinter, Deutschland
mehr

Bei der Narrenzunft der Kolpingsfamilie Oberpleis e.V. sind in der kommenden Session 85 Kinder und Jugendliche in vier verschiedenen Tanzgruppen aktiv. Wir ermöglichen es mit bewusst niedrig gehaltenen Mitgliedsbeiträgen jedem Kind nicht nur regelmäßig einem sportlichen Hobby nachzugehen, sondern auch das karnevalistische Brauchtum hautnah von Kindesbeinen an mitzuerleben. Der rege Zulauf, den wir dabei erleben freut uns sehr und bestärkt uns darin, dass für wir mit unserer Jugendarbeit den richtigen Weg gehen. Wir sind aber trotz allem ehrenamtlichen Engagements dringend auf Spenden angewiesen.

Aktuell benötigen wir für zwei unserer Tanzgruppen neue Uniformen, da die aktuellen Kostüme zum Teil fast 25 Jahre alt sind und unter den jährlich immer wieder notwendigen Änderungen deutlich gelitten haben. Eine der Gruppen tanzt bis heute in "T-Shirts" und konnte noch gar nicht mit Jacken oder Westen ausgestattet werden.

Wenn man ein Kostüm, welches dann wieder ein paar Generationen Kinder glücklich macht, mit 200 Euro veranschlagt, steht so schnell eine Summe im Raum, bei der uns schwindelig werden könnte. Wir lassen uns aber nicht beirren und zählen auf Ihre Unterstützung. Wir sind optimistisch, dass wir mit Gooding-Prämien zumindest ein Kostüm finanziert bekommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Neue Gardetanzuniformen für unsere Dilledöppchen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085