Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Weitere 30 Hundehütten für das Tierheim -Sopen- in Izmir Türkei

Träger: Ron Geese Stiftung
Paulinenaue, Deutschland
mehr

Schon bald wird auch in der Türkei der Winter einziehen und es wird bitterkalt werden. Vor allem für die Hunde, die ungeschützt auf dem blanken Boden liegen müssen. Jede Zuwendung wird helfen, dies zu verhindern. Mit jedem gebauten Häuschen, können wir die Lebensqualität dieser armen Hunde verbessern. Die meisten der ca. 2.500 hier im Tierheim lebenden Hunde, müssen ständig im freien schlafen. Bei jedem Wetter - Jeden Tag und jede Nacht. Weiterhin leben ca. 500 Hunde ausserhalb des Tierheimgeländes, ohne jeglichen Schutz. Diese Hunde haben in der Türkei kaum eine Chance auf Vermittlung und somit ist diese Hundehütte auf Lebenszeit, das einzige was sie jemals besitzen werden.

Bisher konnten wir den Bau von -90- Hundehütten finanzieren.

Diese einfache Hundehütte / Unterkunft bietet Schutz und Geborgenheit und kostet nur 22.- Euro.

Danke von Herzen an alle lieben Menschen, die uns hier unterstützen!

Ron Geese

www.Ron-Geese-Stiftung.com

Das Recht der Tiere
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Weitere 30 Hundehütten für das Tierheim -Sopen- in Izmir Türkei"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085