Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Musik für Demenzkranke

Träger: Förderverein Adam-Romboy-Seniorenz. e.V
Mönchengladbach, Deutschland
mehr

Musik kann längst verstaubte Erinnerungen wiederbeleben. Wenn alte Melodien durch das Seniorenheim klingen, dann ist das für viele Senioren so, als hätte jemand das Fenster weit aufgemacht und frische Frühlingsluft hereingelassen.
Die Musik am Wochenende soll ein wenig Abwechs­lung und Freu­de in den Alltag bringen. Musik kann beruhigen oder beleben, sofern sie den Bewohner/Innen gefallen. Für Demenzkranke hat sie positive Wirkungen.

Für die Durchführung wird eine Musikerin oder ein Musiker engagiert, um mit den Senioren zu musizieren. Für den langfristigen Erfolg soll die Musik für Demenzkranke mehrmals im Jahr stattfinden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Musik für Demenzkranke"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085