Du unterstützt mit deiner Geldspende:

MGV "Liederkranz" Steindorf 1881

Wetzlar, Deutschland
mehr

Wir sind eine fröhliche Truppe von Männern, die sich zur Aufgabe gemacht haben, gemeinsam zu singen und Spaß zu haben. Für uns bedeutet Brauchtumspflege nicht das bewahren der Asche, sondern das weiterreichen des Feuers.

Wir möchten uns mit anderen Menschen austauschen, unser Brauchtum und Liedesgut pflegen,
vor allem aber jungen Menschen die Möglichkeit geben mit Ihren Ideen und Anregungen für eine Weiterentwicklung unserer Traditionen im neuen Jahrhundert zu sorgen. Wir werden euch neugierig, interessiert und mit offenen Armen empfangen.

Wenn Du Freude am Singen hast und gerne mit netten Menschen in geselliger Runde schöne Stunden verbringst, oder einfach einen Ausgleich zum Alltag suchst, dann kommt einfach mal Mittwochs um 20:30 Uhr unverbindlich in unsere Chorprobe.

Weitere Infos gibts auf unserer Webseite www.mgv-steindorf.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "MGV "Liederkranz" Steindorf 1881"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085