Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Malaika Smile e.V.

Baden-Baden, Deutschland
mehr

Malaika bedeutet Engel: Mit unserem Verein Malaika Smile e.V. sind wir in der glücklichen Lage, derzeit 40 kleine und größere Engel aus Slums und der Gemeinde vor Ort, in Kampala/Uganda, zu unterstützen. Wir haben vor Ort ein eigenes Haus, in dem unsere Kinder zusammen mit den Verantwortlichen leben.

Unser größtes Anliegen ist es, den Kindern und Jugendlichen ein Zuhause und eine Familie zu geben, in dem Unterstützung, Wertschätzung und Vertrauen gelebt werden. Den notwendigen Rahmen dazu bilden: Gute Schulbildung, Hygiene und medizinische Versorgung sowie ausgewogene Ernährung.

Unser Fokus liegt auf dem Empowerment der Kinder. Am wichtigsten ist es uns, gemeinsam zu lernen und mit- und aneinander zu wachsen, damit die Kinder eine gute Zukunft haben und selbständig ihr Land gestalten können.

Wie unser Verantwortlicher vor Ort immer wieder glücklich betont: „Ihr gebt uns nicht nur die Fische zum Essen, ihr lehrt uns auch zu fischen“. Wir lernen, deutsch wie ugandisch, gemeinsam zu fischen.
Dazu tragen auch der tägliche, persönliche Kontakt und die regelmäßigen Besuche vor Ort bei, die außerdem das Vertrauen und die gemeinsame Zusammenarbeit stärken.

Die Kinder sind sehr glücklich und blühen jeden Tag mehr auf – wie ihr auf den Bildern selbst sehen könnt. Wir würden uns riesig freuen, mit Eurer Unterstützung viel mehr Kindern „das Fischen“ beizubringen und unsere Vision eines Schulbaus zu verwirklichen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Malaika Smile e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085