Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.

Meckenheim, Deutschland
mehr

„Im Sturm tut es jeder Hafen” - ein altes Sprichwort

Für ein Schiff, das in einen Sturm gerät und dessen Sicherheit bedroht ist, bedeutet ein jeglicher Hafen Zuflucht und Rettung.
--------------------------------------------------------------------
Genauso ist es für die Streuner in und um Athen – oft schon lange unterwegs, hungrig, im Sommer durstig – im Winter frierend, teils verletzt oder erschöpft von der ewigen Suche nach Futter und Unterschlupf findet man sie an gefährlichen Straßen, neben Mülleimern, in Ruinen oder an verlassenen Orten.
Welpen, ausgesetzt ohne Mama kämpfen an Landstraßen ums Überleben.
Kranke, verletzte oder ausgemergelte Hunde, auf der Suche nach ein bisschen Futter und Zuneigung.
In der Not sind sie nicht wählerisch, sie nehmen dankbar jede Hilfe an.
Maria Anastasiou, Kaiti Melea, Dafni Peter und das ganze Team des griechischen Vereins Φιλοζωϊκό Σωματείο „Αδέσποτη Ελπίδα“ kümmern sich, helfen wo sie können, nehmen kranke Hunde und Welpen von der Straße, übernehmen Notfälle.
In ihrem HOPE Shelter – Hope Perama im alten Container-Hafen von Perama/Nähe Athen finden ca 90 Hunde eine Obhut – Schutz, Sicherheit und auch ein bisschen Geborgenheit.
Eine Mammut-Aufgabe – alleine nicht zu schaffen.
Medizinische Versorgung, Shelterausstattung, liebevolle Zuhause – es fehlt an so Vielem dort – vorrangig aber vor allem an finanzieller Unterstützung für Futter, jeden Monat beginnt der Überlebenskampf aufs Neue. Einige von uns haben das Shelter besucht, die tollen Hunde und die engagierten herzlichen Menschen vor Ort kennen gelernt – und nicht wieder vergessen!
Wir wollen helfen – eine kleine Truppe sind wir bis jetzt – motiviert und mit vielen Ideen. Aber es geht nur mit Eurer Unterstützung – helft ihr uns zu helfen?
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085