Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Buntes Klassenzimmer -Schulkinder in Rumänien/Sibu-

Träger: Vision-Hope for Life
Sibiu, RO
mehr

Helfen macht Schule - Schulranzen-Sammelaktion für Kinder in Rumänien!

Wo Armut herrscht, da geben die Menschen ihr Geld zuerst für Nahrungsmittel aus. Wenn dann noch etwas übrig ist, kaufen sie Kleidung oder ¬Medizin. Für die Schlauchausstattung der Kinder bleibt leider kein Geld übrig.

Bildung ist ebenfalls nötig, um Tiere und unsere Welt zu wertschätzen und gut zu behandeln.
In unserer Gesellschaft ist ein neuer Schulranzen ab der 5. Klasse obligatorisch.
In anderen Ländern ist der Besitz einer Schultasche im Leben oft nicht möglich.
Vielleicht habt ihr noch einen gut erhaltenen Schulranzen eurer Kinder und wisst nicht, was ihr mit diesem machen sollt und zum Wegwerfen ist er zu schade.
Unsere Idee für eure alten Schulranzen.

Ihr räumt die Schulranzen aus und macht sie sauber. Sie dürfen nicht kaputt sein! Es handelt sich um Geschenke, mit denen wir den Kindern Wertschätzung vermitteln wollen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Schulranzen zusätzlich mit einer Grundausstattung füllen.

Grundausstattung:
Schreib- und Rechenhefte, Schreibblöcke, Zeichenblock, gefülltes Mäppchen oder ein leeres Mäppchen.
Mit einem alten Schulranzen schenkt ihr einem Kind Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bedanken uns im Namen der Kinder, die sich hoffentlich bald über einen eurer Schulranzen freuen dürfen.

Es geht hier um Kinder und eine neue Chance! Eine Chance nicht nur auf Betreuung und Ausbildung. Eine Chance auf LEBEN!

Vielen lieben Dank!

Eure Agnes
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Buntes Klassenzimmer -Schulkinder in Rumänien/Sibu-"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085