Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kinderschutzbund OV Bünde e.V.

Bünde, Deutschland
mehr

Jeder junge Mensch hat das Recht auf Förderung seiner Entwicklung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Dieser Paragraph ist Grundgedanke unserer Arbeit für und im Kinderschutzbund.
Es ist das Ziel unserer Arbeit mitzuhelfen, dass

es Kindern gut geht
sie gesund und beschützt aufwachsen
sie ein Umfeld haben, in dem ihnen alle Chancen für ein zufriedenes Leben offen stehen.

Wenn

ein Kind in Ihrer Nähe Hilfe gebraucht,
es zu Hause Probleme gibt,
Kinder und Familien isoliert leben,
Ihnen Missstände auffallen, die Kinder betreffen,

wenden Sie sich an uns!
Wir bieten kostenlos und vertraulich Aussprache und Unterstützung in Sorgen und Nöten des Alltags.
Wir helfen direkt und unbürokratisch, soweit unsere Möglichkeiten reichen.
Wir bieten in unserem Haus in der Von-Schütz-Straße verschiedene konkrete Leistungen
bzw. Hilfestellungen an.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kinderschutzbund OV Bünde e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085