Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Kindernotfallkoffer" von Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Hattenhofen-Voralb wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Übungspuppe

Träger: Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Hattenhofen-Voralb
Hattenhofen, Deutschland
mehr

Regelmäßig traininen wir die Herz-Lungen-Wiederbelebung. Hierzu benötigen wir eine neue Übungspuppe mit der wir die HLW und dem Umgang mit eine AED (Autom. Externer Defibrillator) sowie Larynxmasken und -tuben üben können.

Quelle: Fa. Ambu:

Training des Airwaymanagements
Der Ambu Airway Man I ermöglicht die Beutel-Maske-Beatmung, das Intubieren mit alternativen Techniken, wie zum Beispiel die Intubation mit der Larynxmaske, dem Larynxtubus, dem Combitube und natürlich auch mit dem herkömmlichen Endotrachealtubus. Aus diesem Grund ist der Ambu Airway Man I nicht mehr mit einem Hygienesystem zur Mund-zu- Mund oder Mund-zu-Nase-Beatmung ausgestattet.

Anzeigeinstrument
Die Skala des integrierten Anzeigeinstrumentes zeigt das Volumen der zugeführten Luft (in l) und die Thoraxkompressionstiefe (in mm) an. Bei Magenblähung und falschem Druckpunkt erscheinen deutlich sichtbare Warnsymbole.

Naturgetreue Anatomie
Die realistische Anatomie einer erwachsenen Person ermöglicht das korrekte Auffinden des Druckpunktes. Da die Brustkorbsteifigkeit des Ambu Airway Man verstellbar ist, kann vom Jugendlichen bis zum Senioren jede Anatomie simuliert werden.

Fühlbarer Puls
Der Carotispuls ist während der Herzdruckmassage fühlbar und kann zusätzlich durch einen mechanischen Pulsbalg simuliert werden.

Erweiterbares Baukastensystem
Das Grundmodell des Ambu Airway Man I besteht aus einem Torso. Arme und Beine sowie den Ambu I.V.-Arm können Sie separat erwerben. So können Sie das System nach und nach aufrüsten.

Der Ambu Airway Man I kann einfach auf jede Richtlinie aktualisiert werden.

Inklusive
Perfit ACE Zervikalstütze (zum Schutz des Halsbereiches)

Optional
Arme-Beine-Set
I.V.-Trainerarm

Technische Daten

Abmessungen: 80 x 35 cm (Torso)
Intubierbar: ja
Kontrollanzeige Beatmung: ja
Kontrollanzeige Kompression: ja
Stufenlos verstellbare Thoraxsteifigkeit: ja
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Übungspuppe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085