Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kieselstein Cracks for Help e.V.

Chemnitz, Deutschland
mehr

Zweck des Vereins ist die Unterstützung und Förderung des Eishockeysports am Standort Chemnitz, sowie die Unterstützung sozialer Projekte wie z:B. den Elternverein Krebskranker Kinder Chemnitz e.V. Der Förderverein Kieselstein Cracks for Help e.V. mit Sitz in Chemnitz verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung


Auch dank der Käufe auf Gooding konnten wir in den letzten Jahren sportliche als auch soziale Projekte im finanziellen Rahmen von

2016/17 – 2555,74
2015/16 – 2304,90

unterstützen.

u.a. das Trainingslager der Skating Graces in Finnland, Schutzausrüstung (Helme, Ellenbogen - u. Knieschützer) für Laufgruppe und Kindergartenprojekt, Unterstützung des U8- Nikolausturniers des ESV 03 Chemnitz, Buspatenschaft für Vereinseigene Kleinbusse ESV 03 Chemnitz u.v.m.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kieselstein Cracks for Help e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085