Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

kids in berlin kib gUG

Berlin, Deutschland
mehr

Die kids in berlin kib gUG ist ein gemeinnütziger Träger von 9 Kitas und einer kleine Theater- und Medienschule in Berlin.Unsere Kitas befinden sich in den Berliner Bezirken Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg und Neukölln.

In den Kitas werden insgesamt 211 Kinder überwiegend aus Familien mit internationalem Hintergrundbetreut. Unsere Kindergartensprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch.
Wir arbeiten nach dem Situationsansatz mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Sprachförderung, dem interkulturellen Austausch und Förderung aller Kinder nach dem Berliner Bildungsprogramm. Unsere Kitas sind klein und Betreuuen nur 10 bis 45 Kinder in der Kitas. Dadurch entsteht eine familiäre Atmosphäre gerade für die jüngsten Kinder in der Kita. Ein enge Zusammenarbeit mit den Eltern wird dadurch und unseren überdurschnittlich guten Personalschlüssel gefördert.

Unsere Kitas stehen allen Kindern und Familie offen. Wir sind der Charta der Vielfalt beigetreten und Betrachten Diversität als Gewinn im Bereich von Kollegen, Familien und Kindern.

Gerade kleine Einrichtungen haben einen hohen Personalkostenschlüssel, zudem sind wertvolle pädagogische Materialien teuer und Ausflüge oder Eintrittsgelder für kulturellen Angebote von den Familien der Kinder oft nicht aufzubringen. Wir freuen uns daher über jede finanzielle Unterstützung um die Kitazeit für unserer Kinder noch schöner zu machen und Bildungsangebote vielfältig gestalten zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "kids in berlin kib gUG"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085