Du unterstützt mit deiner Geldspende:

KGV Ginnheimer Wäldchen e.V.

Frankfurt am Main,
mehr

Der Verein wurde in 1930er Jahren gegründet und verfügt über 174 Parzellen mit ca. 350-400 qm.
Das Gelände liegt in Frankfurt-Ginnheim im „Niddapark“ am Rande des ehemaligen Bundesgartenschaugeländes (BUGA).

In den letzten Jahren wurden mehrere Aktivitäten entwickelt Bienen – und Insektenfreundliche Flächen anzulegen. Daneben wurden viele Insektenhotels aufgebaut. Seit 2014 wurde es einigen Pächtern genehmigt Bienen in den Gärten zu halten. Dies hat die Bestäubung sehr verbessert. Seit Sommer 2015 wurde begonnen einen Bienengarten auf einem separaten Gelände von ca. 2000 qm aufzubauen.

Für diese Aktivitäten brauchen wir Ihre Unterstützung.

DANKE für Ihre Spende.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KGV Ginnheimer Wäldchen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.