Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Inklusives Familienhaus e.V.

Bad Laer, Deutschland
mehr

Wir, der gemeinnützige Verein „Inklusives Familienhaus e.V.“ in 49196 Bad Laer
mit dem Vereinszweck der Förderung des Wohlfahrtswesens, bittet Sie um Ihre
Unterstützung.

Der Verein hat durch seine Tätigkeit vielen Menschen vor einem Leben auf der
Straße bewahrt. Bewohner konnten u.a. in die Berufstätigkeit geführt werden.

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wurden inklusive Gesundheits-, Umwelt-, Tier und Beschäftigungsprojekte realisiert. Die Ersparnis der sozialen Einrichtungen, die durch die Tätigkeit des Vereins nicht in Anspruch genommen werden mussten, beträgt mittlerweile über 2 Mio. €.

Neben diesem wirtschaftlichen Nutzen ist der menschliche Nutzen unbezahlbar.
Menschen werden in die Selbstständigkeit zurückgeführt und erhalten so ihr
Selbstwertgefühl zurück, die Gesundheit wird gefördert und eine gleichberechtigte Teilhabe für alle ermöglicht.

Zur Umsetzung wird ein Wohn-Objekt für inklusives Mehrgenerationenwohnen
und -leben, als Beschäftigungs- und Begegnungsstätte für Jung und Alt, mit
Angeboten zur Freizeitgestaltung und Weiterentwicklung in den Bereichen Gesundheit, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Kreativität, Literatur, Kochen, Computer, Fitness, Natur-/Gartengestaltung usw., dienen.

Aus diesem Grund bittet der Verein Sie um die Unterstützung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Inklusives Familienhaus e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085