Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hundepfoten-Steinfurt

Nordwalde, Deutschland
mehr

Wir sind eine kleine Gruppe aus dem Kreis Steinfurt, die sich bei der Hilfe im Tierschutz kennen und schätzen gelernt hat.
Unser Verein besteht nur aus ehrenamtlichen Helfern, wir sind ein Non-Profit-Verein/Gemeinnützigkeit vorhanden und setzen unsere Spenden dort ein, wo sie hingehören!
Im Tierheim für die Hunde!

Wir sind aktiv im Kreis Steinfurt und in Ungarn, nahe der rumänischen Grenze liegen die Orte Gyula und Békéscsaba. In regelmäßigen Abständen von 6-8 Wochen sind wir vor Ort und unterstützen damit drei Tierheime die uns sehr am Herzen liegen.

Vor Ort verteilen wir Futter und Sachspenden, übernehmen Tierarztkosten. Der Kontakt zu den Tierheimleitungen ist gut, zudem haben wir feste Ansprechpartner die uns vor Ort ebenfalls unterstützen.

Das Tierheim in Gyula, mit knapp 300 herrenlosen Hunden unterstützen wir seit 2014.
Das zweite Tierheim in Békéscsaba beherbergt ebenfalls um die 300 Hunde und knapp 30 Katzen, auch hier helfen wir seit 2016 mit Futter – und Sachspenden.

Remény – Lak; ein Tierheim im Aufbau.
Unser Hauptaugenmerkmal liegt derzeit allerdings auf das kleine Tierheim Remény-Lak, aktuell leben dort knapp 100 herrenlose Hunde.
Das Familiengeführte Tierheim liegt ebenfalls im Örtchen Békéscsaba.
Bencsik Tiborné und ihre Familie lernten wir bei unserem Besuch im März 2017 kennen und waren beeindruckt von so viel Herzblut für die Fellnasen. Wir konnten die Augen hier nicht verschließen und haben unsere Hilfe zugesichert. Wir beliefern das Tierheim seitdem regelmäßig mit Sach-und Futterspenden, übernehmen Tierarztkosten, helfen beim Aufbau, liefern Materialien und unterstützen vor Ort mit unserem Kastrationsprogramm.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hundepfoten-Steinfurt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085