Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Hundehilfe Italien e.V.

Brackenheim, Deutschland
mehr

wir möchten Aufmerksam machen auf die Hundehölle Italien und kämpfen für die Verbesserung der Streuner und Canile Hunden vor Ort.

Über uns:
Der Verein Hundehilfe Italien e.V. ist entstanden aus dem Zusammenschluss von Menschen, denen das Schicksal der vielen notleidenden Hunden sehr am Herzen liegt. Hunderttausende von Hunden sind in Italiens Canili lebendig begraben, ungesehen ohne jede Zuwendung oder medizinische Versorgung bis an ihr Lebensende.

Wir möchten diese Hunde sichtbar machen, so dass sie eine kleine Chance auf Hilfe erhalten können. Wir informieren über die Situation, sind in Kontakt mit Gemeinden, Veterinärämtern, Canilibetreibern und Tierschützern. Etwas an der Situation für die Hunde zu verbessern ist so unsagbar schwer, so zäh die Strukturen und undurchschaubar manchmal die Zusammenhänge, die Hunde dabei endlosem Leid ausgeliefert. Immer wieder türmen sich neue, schier unüberwindbare Hindernisse auf, so dass man manchmal daran zerbrechen und verzweifeln könnte!
Aber wir werden die Hunde nicht im Stich lassen, denn sie haben so wenige auf ihrer Seite. Wir möchten, dass die Hunde gesehen werden und dass ihr Leben und ihr Leid dokumentiert wird. Auch wenn unser Leben nicht ausreichen wird, um dort grundlegende Dinge zu verändern, so schauen wir doch hin, auch wenn es hart und schwierig ist.

Weiter Infos zu uns und unserer Arbeit finden sie auf der Homepage www.hundehilfe-italien.com
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hundehilfe Italien e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085