Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
mehr

Seit nunmehr 34 Jahren steht der Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." krebskranken Kindern und Jugendlichen und deren Familien mit einem weitreichenden Angebot in einer belastenden Zeit unterstützend zur Seite.

Bei krebskranken Kindern und Jugendlichen die Hoffnung auf eine Zukunft stärken!

Der 1983 gegründete Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." unterstützt die Kinderkrebsklinik des Universitätsklinikums Frankfurt am Main in vielfältiger Weise, um die medizinische und psychosoziale Versorgung der jungen Patienten zu optimieren (z.B. Finanzierung zusätzlicher Ärzte, kindgerechte Ausstattung der Krankenzimmer, Förderung wissenschaftlicher Forschungsprojekte).
Darüber hinaus bietet er den kranken Mädchen und Jungen und deren Familien konkrete Hilfen an, damit sie in der langen und schweren Zeit der Behandlung die Hoffnung auf eine Zukunft nicht verlieren. Der Verein erhält keinerlei Zuschüsse der öffentlichen Hand.

Helfen Sie uns, weiterhin helfen zu können – DANKE!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085