Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für Eichhörnchen & Co

Barbing, Deutschland
mehr

Wir setzen uns für den Wildtier- und Artenschutz ein. Verletzte und verwaiste Eichhörnchen, Siebenschläfer und andere Bilche und Feldhasen werden versorgt und später professionell in die Natur ausgewildert.
Unsere Tätigkeiten sind unter anderem:Das Aufnehmen der Tiere, die in Not geraten sind, inklusive der Erstversorgung und Gesundheitscheck, das Verabreichen von Aufzuchtsmilch, Medikamenten, das Reinigen der Käfige und Volieren, das Einkaufen und Zubereiten der Nahrung (Die Tiere lieben frisches Obst und Gemüse), das naturnahe Einrichten der Volieren, auch das Bekuscheln und Schmusen mit den ganz kleinen Tierkindern ist nötig.
Oftmals ist es nötig, zum wildtierkundigen Tierarzt zu fahren, dies erfordert Zeit, da dieser 150 km entfernt liegt.
Wir müssen täglich mehrmals die Waschmaschine bemühen, da die Tierkinder frische Windeln und Kuschelhöhlen brauchen, auf Hygiene achten wir sehr.
Wir haben für jede Tierart eine kostenintensive Ausstattung damit jedes Tier optimal versorgt ist.
Unsere naturnahen, grossen Volieren müssen ständig gewartet und erneuert werden um die Sicherheit der Tiere zu gewährleisten.
Dies alles ist sehr kostenintensiv und nur mit Eurer Hilfe möglich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für Eichhörnchen & Co"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085