Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfe für die Strassentiere in Özdere

Träger: Engel für Tiere in Not e.V.
Berlin, Deutschland
mehr

Özdere liegt ca. 35 km von Izmir entfernt. Es ist ein schöner Ort am Wasser gelegen mit Wäldern und Schluchten und vielen Strassentieren. Leider kommt es oft zu Vergiftungsaktionen welche offiziell zwar nicht von der Gemeinde angesetzt wurden aber dennoch von ihr toleriert werden. Um die Strassentiere kümmern sich seit Jahren ein paar tierliebe Menschen und auch Tierschützer. Und gerade diese Menschen wollen wir mit diesem Projekt bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Es wird Geld für Futter ( ein Sack kostet ca. 20€),für Kastrationen (zwischen 10-50€) und für Tierarztkosten benötigt.

weitere Info´s zu unserer Arbeit findet ihr auf unserer Homepage: www.engelfuertiereinnot.de

es kann auch direkt gespendet werden:

POSTBANK BERLIN
IBAN: DE58 100 100 100 879 395 106
BIC: PBNKDEFF

oder Geld an Freunde senden via Paypal

paypal@engelfuertiereinnot.de

Verwendungszweck:Hilfe für Özdere
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfe für die Strassentiere in Özdere"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085