Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Heu für unsere Therapiepferde

Träger: Erlenweiherhof
Prittriching, Deutschland
mehr

Die schlechte Lage am Futtermarkt belastet uns finanziell sehr stark, da die Heupreise leider nicht sinken. Jegliche finanzielle Reserven verwenden wir derzeit, um der älteren Generation unserer Therapiepferde eine gerechte medizinische Versorgung zu ermöglichen und die Heubestände zu gewährleisten. Auch ein wetterfester Unterstand für den Winter wird dringend benötigt, damit bei schlechten Wetterverhältnissen jedes unserer Pferde einen trockenen Schlafplatz findet.

All dies kostet sehr viel Geld - Derzeit benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung bei den Heuvorräten für den Winter!

Als gemeinnütziger Verein sind wir jedoch auf Spenden angewiesen und so bitten wir Euch uns zu helfen, damit wir unsere Arbeit mit all unseren Klienten weiterführen können. Jegliche kleine Spende erreicht uns direkt ohne Umwege und findet eine wertvolle Anlage.

Wir freuen uns über jede Spende und danken Euch für Eure Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Heu für unsere Therapiepferde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085