Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Gebrochene Hundeseelen e.V.

Wendelstein, Deutschland
mehr

Gebrochene Hundeseelen e.V. ist ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Tierschutzförderverein.

Wir setzen uns für die Rechte aller Tiere ein, egal ob Haus- Nutz-oder Wildtiere im In- oder Ausland.
Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist es, Bulgarische Tierschutzorganisationen vor Ort zu unterstützen.
Wir helfen dabei Bulgarische Straßenhunde zu retten, sie medizinisch zu versorgen, sie zu kastrieren und unterstützen unsere Partner bei der Suche nach einem liebevollen Zuhause für die Tiere.
Alle Hunde werden solange bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden haben von uns persönlich bekannten Vereinen und Personen vor Ort betreut und versorgt.
Wir arbeiten sehr eng und vertrauensvoll mit Tierschutzvereinen und Tierärzten vor Ort zusammen.
Wir sehen uns als deutsches Sprachrohr für die Tierschützer vor Ort und möchten ihnen eine Chance geben auf die Situation in ihrem Land aufmerksam zu machen. Selbstverständlich arbeiten wir von „Gebrochene Hundeseelen e.V.“ alle ehrenamtlich.

Gebrochene Hundeselen e.V.
Postadresse:
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

E-mail: gebrochenehundeseelen@web.de

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Vereinsregisternummer: VR 201776

Steuernummer: 24110860869
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Gebrochene Hundeseelen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085