Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Futterstellen in Hellersdorf und Spandau" von Berliner Stadtkatzen e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katzenpflegestelle in Buckow mit 26 Kätzchen

Träger: Berliner Stadtkatzen e.V.
Berlin, Deutschland
mehr

Klaus ist unser bester Katzen-Einfänger.
Die meisten Kätzchen die er aufnimmt kommen direkt von der Straße und sind ziemlich verwahrlost.
Es stehen Tierarztbesuche an, um den Katzen die Schmerzen zu nehmen und wieder gesunden zu lassen. Kein Tier sollte leiden! Mit als Erstes müssen sie auch geimpft werden, damit sich die Katzen nicht gegenseitig anstecken. Da uns das Wohl der Tiere so am Herzen liegt, verausgaben wir uns privat auch finanziell schon total. Aber jeder der ein Tier hat, weiss wie schnell sich Kosten ansammeln...
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzenpflegestelle in Buckow mit 26 Kätzchen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085