Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Futternapf

Träger: Podenco in Not e.V.
Rieden am Forggensee, Deutschland
mehr

Monat für Monat gibt es viele hungrige Vierbeiner.
Monat für Monat will das Futter finanziert werden.

Die Welpen und Junghunde benötigen ein spezielles Futter, ebenso wie die Kranken und Senioren. Manche Hunde werden stark unterernährt aufgenommen, sie brauchen eine spezielle Aufbaunahrung.

Die Hunde unter dem Schutz von PiN sollen nicht aus Kostengründen günstig ernährt werden, sondern ein qualitativ besseres Futter erhalten. Das erleichtert auch die spätere Umstellung auf ein anderes Futter im neuen Zuhause.

Dieses Ziel erreichen wir nur mit Ihrer Hilfe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Futternapf"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085