Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Futter für die Verlassenen

Träger: Fellnasen ohne Familie
Stuttgart, Deutschland
mehr

Hunde, die nicht vermittelt werden können, haben es besonders im Ausland schwer. Oft sind die Bedingungen für die Tiere hier deutlich schlechter, als in deutschen Tierheimen. Mit diesem Projekt setzen wir uns daher gemeinsam mit 3 Vereinen für diese verlassenen Seelen ein.

Mit deiner Futterspende unterstützt du Initiativen in Ungarn, Italien und Spanien. Damit machst du die Fellnasen nicht nur satt. Du schenkst ihnen auch eine kleine Freude in ihrem oftmals leider tristen Alltag.

Hier hilft deine Futterspende:

Ungarn / Look Tierschutzverein Deutschland e.V.
Der Verein unterstützt die Arbeit von Joachim, der sich trotz seiner ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) Erkrankung für 70 Hunde einsetzt, die sonst niemand haben möchte.

Spanien / Animal Help Espania e.V.
Mitten im Land, aber von (fast) allen verlassen, liegt das Tierheim Spax und kämpft für 200 Fellnasen, von denen ein großer Teil nicht vermittelbar ist. Der deutsche Verein Animal Help Espania e.V. setzt sich für dieses Tierheim ein.

Italien / Tierschutzprojekt Italien e.V.
Das Tierheim von Atripalda, in der Nähe von Neapel, kämpft für seine "Dauergäste". Unglaubliche 100 Tiere leben hier schon seit 10 Jahren. Gemeinsam mit dem Tierschutzprojekt Italien setzen wir uns für die tägliche Futterversorgung dieser Tiere ein!

Vielen Dank für dein Engagement!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Futter für die Verlassenen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085